0%
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Fragebogen "Digitales Unabhängigkeitspaket für Kunst- & Kulturarbeiter*innen"

Hallo!

Mithilfe des vorliegenden Fragebogens wollen wir herausfinden, welche digitalen Tools und Services von servus.at dir am meisten am Herzen liegen, weil sie für deinen privaten Alltag und dein Berufsleben von großer Bedeutung sind.

servus.at stellt seinen Mitgliedern die TOOLBOX zur Verfügung. Es handelt sich dabei um eine Reihe vertrauenswürdiger Kommunikationswerkzeuge und Werkzeuge für kollaboratives Arbeiten auf der Basis von freier Open Source Software. Auch diese Umfrage führen wir mit unserer selbst-gehosteten Version der Open Source Software LimeSurvey durch.

Außerdem würden wir gerne von dir wissen, welche Services du verbessungswürdig findest oder dir von servus.at wünscht.

Anschließend wollen wir uns in unserem Projekt "Digitales Unabhängigkeitspaket für Kunst- & Kulturarbeiter*innen" speziell diesen Services widmen, indem wir sie nach Möglichkeit verbessern, genauer erklären und gezielt an der Vermittlung der Funktionsweisen arbeiten.

Mehr zum Projekt findest du hier.

In dieser Umfrage sind 14 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Du für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt hast, so kannst Du sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.